Windows 7 Product Key - 3 Zahlen fehlen

3 Antworten

leider nein dein cd key ist nicht speziell für deine windows cd zu tun, das der klebestreifen mit der zeit verblasst is tbekannt weshalb man sich den key auch abschreiben sollte und zb ins windows handbuch reinschreiben

Wie du schon kommentiert hast, möchtest du Ausprobieren. Ich hab was gelesen, dass dein Testen ein wenig verkürzt:

http://www.borncity.com/blog/2011/02/02/windows-7-produkt-key-verloren-was-tun/

Allerdings sind bestimmte Ziffern und Buchstaben in einem Produkt-Key generell unzulässig. Von Nadine K. wurde mal die Eselsbrücke veröffentlicht, dass Buchstaben aus “U N S O Z I A L E 1 5 0” im Produktschlüssel unzulässig seien.

Damit sind's nur noch 3^24 Möglichkeiten - oder zumindest kann man diese Zeichen als letztes probieren. Bei zwei grad mal angeschauten Productkeys hier, waren diese Zeichen übrigens tatsächlich nicht dabei. Wobei die Stichprobe mit 2 Stück natürlich äußerst dürftig war...

Ja ... frage google und heise es gibt einige Programme, die dazu in der Lage sind.

dafür müsste er den cd key schonmal eingegeben haben so das er im regestry hinterlegt ist allerdings wenn er das ganze system neu aufsetzt ist auch der regestry eintrag gelöscht

0
@kelzinc

Dann gibt es nur 3^26 Möglichkeiten um an den richtigen Schlüssel zu gelangen, ob der Aufwand 29Euro wert ist?

0
@kelzinc

Dann versteh ich nicht wieso der Typ mir sagt, wir würden das schon hinbekommen obwohl er genau weiß, dass ich ohne den Product Key nicht weit komme. >.< Ich werde mich wohl ransetzen und alle Möglichkeiten ausprobieren. Melde mich dann in 100 Jahren zurück^^

Achso, wenn ich mir demnächst die 64 Bit Version draufziehe, brauche ich dann wieder einen neuen Schlüssel, wenn ich diesen jetzt kaufen würde? Und würdet ihr es empfehlen die 64 Bit Version drauf zu laden?

LG Silka =)

0
@SilkaHa

Sorry vertan - 3^36 Möglichkeiten müssten es sein

Nein, der Produkt Schlüssel ist auch dafür gültig.

1

Strafzettel von Park & Control nicht lesbar?

Habe einen Strafzettel von Park und Control bekommen. Leider kann man nichts lesen. Weder die Verwarngebühr noch den Tatbestand. Ich habe bereits zweimal versucht Kontakt mit dieser Firma aufzunehmen und Fotos der Mißratenen Verwarnung geschickt aber nichts. Was tun?

...zur Frage

Productkey Verloren, Windows 10 Installation trotzdem möglich?

Hey Community,

ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 und möchte ihn auf Windows 10 upgraden. Alles schön und gut, allerdings habe ich den Product Key nicht mehr.

Also die Frage, kann ich bei vorinstalliertem Windows 8.1 ohne den Product Key Windows 10 installieren?

Danke im Voraus, Paul

...zur Frage

Office Product Key funktioniert nicht (Windows 10)?

Hallo,

ich habe einen Productkey für Office Home & Student 2016 und habe diesen Product Key leider ausgerechnet bei Outlook eingegeben, was in dem Paket gar nicht beinhaltet ist. Nun sagte mir das Programm, dass Outlook dort nicht beinhaltet ist, okay, also gab ich den Product Key bei Word ein und dort wurde mir angezeigt, dass der Product Key bereits verwendet wurde und ich mch mit meinem Microsoft Konto einloggen solle. Das habe ich dann auch gemacht, er meldet sich auch an, aber passieren tut nix. Was kann ich tun?

Vielen Dank

...zur Frage

Welcher Windows Produkt-key ist richtig?

Hallo,

ich kann den Windows Produkt-key auf der Rückseite meines Laptops nicht mehr richtig lesen..... dann habe ich so ein Produkt-key reader Programm runtergeladen. Jetzt ist aber der Key, den das Programm gefunden hat ganz anders als der Rest vom dem Key, den ich auf der Rückseite noch lesen kann.

Welcher stimmt jetzt??

Danke im Voraus..

...zur Frage

Office Home and Student 2007 Product Key anzeigen

Hallo liebe Community!

Ich habe bereits Office Home and Student 2007 installiert und bereits mit dem Produktkey aktiviert! Ich habe leider die Packung mit dem Key verlegt und jetzt habe ich einen zweiten Computer bekommen. Ich habe 3 Lizenzen für dieses Pack, deshalb wollte ich fragen, ob ich mir meinen eingegebenen Productkey anzeigen lassen kann?

Freue mich auf Hilfe!

...zur Frage

Windows 10 ohne Product Key?

Ich hab gestern meinen Windows 7 PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und mir davor Windows 10 auf nen USB geladen. Ich hatte aber keinen gültigen Produktkey und habe den "Ich habe keinen Productkey"-Reiter benutzt um mit der Installation von Windows 10 fortzufahren. Nun habe ich Windows 10 sozusagen "for free" und wollte mal fragen ob das zeitlich begrenzt ist da ich ja nichts bezahlt habd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?