Windows 7 Problem (Fenster, explorer etc.)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm ne ferndiagnose ist schwer.. bevor ich mir die mühe mach und ein roman schreibe, würd ich dir empfehlen zu gucken ob alles im abgesicherten modus läuft.. wenn ja dann kann ich dir weiter helfen.. du kommst in den abgesicherten modus indem du sofort nach dem start f8 gedrückt hälst bis das windows logo erscheint dann sofort wieder f8 bis dee anmeldebildachirm da ist.. dann einfach neustarten.. warte auf deine antwort ^^

TomKelt 30.06.2014, 06:43

Im abgesicherten Modus ging alles einwandfrei, aber nach dem neustart war alles so wie früher und ging nicht. (ich habe schon die Autostartobjekte mir angesehen und nicht etwas verdächtiges gefunden. In der Registery ebenso erfolglos)

0

Edit: Lösung gefunden, es war ein Virus auf meinem pc, der die Benutzerkonten Steuerung angezapft hat und ich somit nicht machen könnte

-> Windows neu installieren mit formatierter Festplatte und das Problem ist gelöst

Kannst du offene Fenster denn schließen?

TomKelt 30.06.2014, 06:41

nein...ich kann sie nichtmal öffnen (außer mit der Tastatur)

0

Was möchtest Du wissen?