Windows 7 problem Blackscreen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommtst du nicht an das wartungscenter mit probleme erkennen dran? hast du mal den computer evtl den laptop von aller energie also auch von den batterien getrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiermaier
01.04.2012, 15:30

oder lass das von einem mediamarkt verkäufer beheben.mehr als nee,nur gegen cash ,kann der auch nicht sagen oder dort wo du das ding gekauft hast.hoffentlich nicht im internet oder versuch mal das boot -menü ganz am anfang beim start wo so ein schwarz- weißes fenster 3 sekunden kommt.

0

Internet Explorer verbinden konnte. Bei chrome und den anderen browsern funktionierte es sofort nur eben bei Explorer nich

Internet Explorer mit schädlichen Addons zugemüllt

-> bis Hier hin aber:

systemwiederherstellung zu machen. Seither habe ich direkt nach der Anmeldung blackscreen und ich sehe nur den Mauszeiger. Im gesicherten Modus konnte ich starten, und bekam den Hinweis, dass die systemwiederherstellung nicht erfolgreich war.

Darum: Platt machen = Laufwerk C formatieren (alles weg auf C) & Windows usw. neu installieren

Ein Hardware-defekt ist bei Dieser Fehlerbeschreibung unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei so einem Problem kann mann wenn du glück hast manchmal noch Foto oder ganz kleine Dateien retten. Aber das ist auch sehr aufwendig. Ich kenne jemanden der es auch hatte er musste sich dann eine neue Festplatten einbauen lassen (es wahr noch garantie drauf) und dann ging wieder alles problem los aber Daten wirst duwahrscheinlich net gut grettet bekommen. Informier dich anbesten bei einem fachmann.

Ich hoffe ich konnte dir teilweiße helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok also ich habe noch mal eine Systemwiederherstellung gemacht zu einem früheren Zeitpunkt (4. März) und es hat geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?