Windows 7 Pro x64 Installationdatei mit den neusten Updates, wo finde ich sowas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es auch nicht.

Es gibt ein Convenience Rollup, was ausdrücklich nicht als "Service Pack 2" verteilt wird, aber die jede Menge Updates nach dem erscheinen des SP1 enthält.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Convenience-Rollup-fuer-Windows-7-Das-Nicht-SP2-3209742.html

Mann kann sich ein Installationsmedium basteln mit allen Updates: https://technet.microsoft.com/de-de/library/ee523217%28v=ws.10%29.aspx?f=255&MSPPError=-2147217396

... ist aber nicht so trivial, man sollte Kenntnisse der Mechanismen haben die in so einem Installationsmedium integriert sind. Lohnt sich auch nur, wenn man z. b. vorinstallierte Computer verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 31chl33r
06.07.2016, 14:07

Der Hintergrund ist, wenn ich an einem Rechner eine Neuinstallation von Windows 7 vornehme und den Rechner dann ganz normal in die Domäne einbinde, er sich dann keine Updates vom WSUS oder aus dem Internet zieht. Die Fehlermeldung läuft entweder darauf hinaus, das zuviele Updates auf einmal angefragt werden oder ein Timeout entsteht. Ich habe mir aktuell mit dem WSUS Offline Update Tool beholfen, aber das ist nicht grade sehr schnell...

0

Bitteschön: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Mit deinem Key kannst du die Version dann aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
06.07.2016, 13:56

Das ist auch nicht mehr als das "Windows 7 Professional mit Service Pack 1". Hier ist eine Version gefragt die bis zum heutigen Tag alles Updates enthält - gibt es aber nicht. Zumal es zumindest für "winfuture" nicht ganz legal ist, den Download anzubieten. Legal (und sicher) ist es nur aus original Microsoft Quellen.

0

Was möchtest Du wissen?