Windows 7 pro Internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es ein Fertig PC war auf der Webseite des Herstellers im Support bzw. Treiber Bereich nach dem Modell suchen (steht hinten drauf (Aufkleber)) alle Treiber auf einem anderen PC oder Handy herunterladen und per USB auf den PC überspielen und installieren.

Bei einem selbst zusammengestellten musst du oben beschriebenes äquivalent mit Hersteller und Modellbezeichnungen der Hardwarebauteile (incl. CPU; excl. Netzteil und Gehäuse) durchführen, denn es geht ja nicht nur um die Ethernet Schnittstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ffellp
09.10.2016, 08:46

Die Treiber für die graka und co kenn ich und hab ich schon das ist. Nicht das Problem es geht nur um das LAN vom mainboard

0
Kommentar von asdundab
09.10.2016, 12:23

Dann musst du auf die Webseite des Mainboard Herstellers und für dein Mainboardmodell den Ethenernet/LAN Treiber herunterladen.

0

Was möchtest Du wissen?