Windows 7 Pro 64 bit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definiere bitte einmal "Fälschung" und "gekauft". Wo warst du, was hast du gemacht, was wurde mit deinem PC gemacht? Wenn du mit rechts auf den Arbeitsplatz klickst und dann die Eigenschaften öffnest, steht dann unten etwas von Fälschung oder vielleicht davon, dass du Windows aktivieren sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir Win 7 Ultimate 64 bit auf ebay als OEM-Version gekauft. Installation so wie Aktivierung haben einwandfrei funktioniert. Und es kostet sehr wenig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImSenox
25.11.2015, 19:37

geht das auch : ich will keine Neuinstallation, also nur der Key oder

0

Ebay, im Fachhandel, Amazon etc ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?