Windows 7 Premium 64 Bit (Service Pack 2) Administrator Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 

Hoffe du hast glück.

PS:kann nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dwygtd
12.01.2016, 16:26

Danke für die neue Idee ich werde es bei gelegenheit versuchen und dir sagen ob es ging !

0

Das geht viel einfacher: mach dir mit einem anderen pc einen kon-boot usb stick (Google hilft dir dabei) steck ihn rein und starte den pc. Lass das Passwort Feld einfach frei und klick enter. Zack bist du drinn. Dann nur noch schnell wieder das Passwort ändern und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dwygtd
12.01.2016, 16:26

Danke für die neue Idee ich werde es bei gelegenheit versuchen und dir sagen ob es ging !

0

Was möchtest Du wissen?