Windows 7 Peofessional über USB Stick installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen Product Key z. B. über ebay erworben hast, kannst du, wenn du magst Windows 10 direkt mit dem Win 7 Key aktivieren. Das Tool dazu heißt Media creation tool für Win 10, gibt es auf den Microsoft Websites.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den nöchsten computerladen und frag ob du eine windows dvd bekommst ohne key ich habe meine kostenlos bekommen mit der installierst du einfach dein pc dann updatest du dein pc auf windows 10 und ladest dir einen iey loader drauf habe ich so gemacht und hat super funktioniert ist zwar nicht grad zu 100% legal aber besser als bei ebay für 10€ nen key zu kaufen und sich dann noch mit dem microsoft support mit der aktivierung rum zu schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
16.01.2016, 19:54

Das ist zu 100% illegal, aber viel Spaß damit.

0

Ich mache das immer mit dem "windows usb dvd download tool"

gib das einfach mal bei google ein und klicke den ersten link an der kommt.

sind 2-3-4 Klicks und ist komplett selbsterklärend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?