Windows 7 PC startet nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

starte einmal den pc im abgesicherten modus. dazu musst du beim hochfahren strg + F10 (oder F9) drücken. dann fährt der pc nur die notwendigsten programme hoch. danach kannst du ihn runterfahren und neu starten. wenn das nicht klappt, leg einfmachm al die installaitons-cd ein. dort kannst du eine repartur starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrHoffnungslos 24.03.2013, 10:00

Du hast recht, das er dann startet, aber dann müsste ich doch das IMMER machen, oder? Und ich besitze keine Installations-CD =(

0

Wenn du den pc gekauft hast, und der vorinstalliert war, kannst du ihn beim biosscreen zurücksetzen. Dazu musst du wissen was für ein pc das ist. Du brauchst dazu keine windows cd. Er stellt sich nur auf den Punkt, wo du ihn gekauft hast. Alle daten sind dann weg. Hast du schon die normale systemwiederherstellung probiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi; Das ist ein dehler ImBetriebsystem. Das hatte ich auch..... Starte ein livesystem und rette die Daten. Dann setz neu auf.... Es könnte aber auch am ram liegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?