Windows 7 PC startet nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Rechner benötigt zwingend eine Installations-CD. Wenn Du Zugang zu einem anderen PC mit CD/DVD-Brenner hast, kannst Du dir ein Installationsmedium von Microsoft (Microsoft.com - und ein wenig suchen) herunter laden. Den Installations-Key scheinst Du ja zu haben. Alternativ leih Dir ein Medium von einem Freund, achte aber in beiden Faällen darauf, das es die richtige Version (Home / Professional / Starter) ist. Die steht üblicher Weise auf dem gleichen Aufkleber, auf dem auch der Key steht. Der ist meistens hinten (Desktops) oder unten (Laptops) auf den Rechner geklebt.

FlyingPearl 30.06.2014, 09:27

also kann ich dann windows 7 einfach auf einen CD rohling brennen?

0

Ich vermute du hast den Key. Lege eine Win7 Installationscd ein und installiere alles neu drüber. Da keine Daten vorhanden sind ist es sowieso kein Problem.

FlyingPearl 30.06.2014, 09:13

habe keine windows 7 cd und es wurde gemeint das ich nur den key brauche

0
AsuraDeYien 30.06.2014, 09:38
@FlyingPearl

Du braucht eine Win 7 CD.

Das ist aber nicht das Problem, im Prinzip zahlt man sowieso nur den Key. Du kannst Problemlos die win7 iso von Chip downloaden und auf eine CD brennen. Diese legst du einfach ein und installierst.

Den Key brauchst du dann im späteren Verlauf. Du kannst bei dem Kerl auch noch nachfragen ob er eine Win7 daheim hat.

0

Dann installiere das Betriebssystem neu - ist so oder so immer die beste Lösung.

FlyingPearl 30.06.2014, 09:13

habe keine windows 7 cd und es wurde gemeint das ich nur den key brauche

0

Was möchtest Du wissen?