Windows 7 Pc platt machen ohne CD

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

obwohl ich den bei Media Markt gekauft hab!

Was soll das für ein Arugument sein? Richtig - gar keins. Laptops werden immer ohne CD ausgeliefert. Dafür haben Laptops dann immer eine Recovery Partition, womit man den Laptop aufsetzen kann.

Betriebssystem und Hersteller des Laptops?

Acer, Windows 7

0
@Kennaj95

Beim Startvorgang Alt gedrückt halten und dann intervallmäßig F10 drücken. Dann öffnet sich der Recovery Manager. Option wählen und warten.

0
@ikwongk

& was muss ich dann da bei den Optionen machen? Kann da was schief gehen? Ich hab das noch nie gemacht.

0
@Kennaj95

Eine Option wählen. Das, was du willst. Ob da etwas schief gehen kann? Es kann immer etwas schief gehen, aber normalerweise nicht. Du willst das System neu haben, also wähle die Option Werkeinstellungen.

0

Was möchtest Du wissen?