Windows 7 Pc neu aufsetzen mit Trojaner?

5 Antworten

formatieren reicht nicht leider zu 90 % ist er wieder da du musst ihn per f disk neu machen dann klappt es sicher ist aber aufwendig und für leien sehr anstrengend am besten in einen laden gehn und sagen die sollen es machen kostet meist nur 20 euro

echt? sicher? aber wenn ich das neu formatier ist doch der virus weg! da ist doch gar nichts mehr drauf, das ist doch eigtl der letzte und ultimative ausweg dachte ich^^... und im computerfachhandel nehmen dir die meistens mehr ab als ne neue festplatte kostet....

0

geh mal in youtube und suche nach sempervideo und deinem virus! neu aufsetzen ist immer nur die letzte rettung

neu aufsetzen ist immer nur die letzte rettung

Falsches Adjektiv. Es ist die EINZIGE sinnvolle und zuverlässige Maßnahme, ganz im Gegensatz zu den fahrlässigen Sempervideos. Deretwegen BLEIBEN abertausende Rechner infiziert, weil die Symptome weg sind und der User erleichtert aufatmet.

0

Was möchtest Du wissen?