windows 7 passwort herausfinden

2 Antworten

solange das Laufwerk nicht verschlüsselt ist kannst du das Passwort nur neu setzen. Es gibt keine Möglichkeit es dir anzeigen zu lassen. du kannst höchstens versuchen es zu erraten.

P.S. den Spruch mit dem "nichts Illegales" kannst du dir in Zukunft sparen. in der Regel ist das der beste Hinweis auf irgendeine Krumme Sache wenn das jemand behauptet aber nicht mit der Sprache rausrücken will was er genau machen will.

frag deinen papa ;)

ne andere möglichkeit gibt es nicht.

Naja, du kannst natürlich Bruteforce versuchen aber die chance ist geringer als ein Lottogewinn...

wieso meinen papa? ich hab meine eigene wohnung :D bin doch selber schon mama

0

Admin Konto löschen? (Windows 7)

Hi Leute,

Seit ungefähr 3-4 Tagen muss ich, wenn ich meinen PC einschalte zwischen 2 Konten. Dem Konto "Administrator" und meinem Konto mit dem ich früher immer eingellogt war "Wangeli". Mein Konto (Wangeli) ist Passwort geschützt und alle Sachen sind da drauf (Spiele, Programme etc). Ich wollte jetzt fragen, warum ich mich aufeinmal zwischen zwei Konten entscheiden muss, wenn ich mich anmelde. Und wie kann ich dieses Administrator Konto löschen bzw. Es nicht mehr erscheint wenn ich meinen PC einschalte. Beim Konto "Administrator" steht der Name Administrator und dadrunter Administrator. Bei meinem Konto "Wangeli" steht Wangeli, dadrunter Administrator und dadrunter Passwort geschützt.

...zur Frage

FritzBox Benutzeroberfläche Passwort vergessen, Wie findet man das heraus?

Wie kann man das Passwort der der Seite fritz.box herausfinden ohne die FritzBox zurück zu setzen ?

...zur Frage

Windows 10 anmelde passwort geht nicht?

das windows einlog passwort geht nicht obwohl es richtig ist hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Admin Passwort herausfinden windows 8.1?

Hi, ein Freund von mir hat das Problem, dass sein Vater ihm das Admin Passwort nicht gibt.

Meine Frage: Könnte er irgendwie mit oder ohne einem Programm herrausfinden wie das Passwort geht? Er braucht es um eine .exe zu installieren und für dieses Programm um es jedes mal zu öffnen.

Vielen dank.

...zur Frage

Windows 10 Passwort vergessen(eingeloggt)?

Hallo,

ich habe das Passwort meines Windows 10 Laptops vergessen allerdings habe ich die PIN wodurch ich mich noch einloggen kann.

Meine Frage: gibt es die Möglichkeit das Passwort auszulesen oder zu ändern wenn ich als Admin eingeloggt bin?

lg derda200!

...zur Frage

Administrator Passwort vergessen - Windows 7

Ich habe das Passwort vom Adimistrator auf meinem Laptop vergessen. Jetzt kann ich nichts mehr installieren, da mein anderes Konto (wo ich nicht das PW vergessen habe) kein Administrator ist. Kann ich das Passwort vom Adiministrator irgendwie von meinem Konto knacken? Ich benutze Windows 7.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?