Windows 7 Passwort geht nicht mehr...

1 Antwort

versuch mal den PC auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Die Funktion geht manchmal noch, auch wenn PC "Spinnt" 

Und wie stellst du dir das vor? Kann mich ja schliesslich nicht einloggen...

0

Computer passwort einrichten

wann ich mir denn acer aspire gekauft hab da hab ich auf nein geklickt als ich gefragt wurde ob ich ein passwort haben will jetzt bereue ich es. Wie geht das jetzt noch das man sich ein passwort einrichtet (wo muss ich rauf klicken). Achso und wenn das hilft ich hab windows 7
Danke

...zur Frage

Acer aspire one lässt sich nicht starten und auch die starthilfe bringt nichts. Woran liegt das was kann ich noch machen?

...zur Frage

acer aspire 7741g taste einsetzen

HEY LEUTE MEINE MUTTER HAT DIE A TASTE RAUSGERISSEN. KA WIE. Was soll ich jetzt tun ich hab keine ahnung wie ich die reinsetze

...zur Frage

Ich kann das PC Spiel "Die Reitakademie" nicht installieren/öffnen?

Hallo, ich habe jetzt hoffentlich das Spiel installiert, kann es nun aber nicht öffnen. Am Anfang kam immer "Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot"

Ich habe Windows 10 und musste mir daraufhin erst noch DirectX installieren. Jetzt weiß ich aber nicht ob es so funktioniert, denn immer wenn ich es öffnen will kommt: "Keine CD bzw. DVD vorhanden" obwohl die CD drinnen liegt. Weiß jemand woran es liegen könnte, oder was ich noch probieren könnte?

...zur Frage

Frage zu Treibern (Acer Aspire 7741G)?

Mein Acer Aspire 7741G hat einen kaputten Bildschirm, der einzige weg um was zu machen ist also ein hdmi Kabel + Bildschirm. Da er ziemlich vollgemüllt ist hab ich win7 64x neu draufgezogen. Leider war ich nicht schlau genug um dran zu denken das ich die richtigen treiber für die bildschirmübertragung brauche und steh jetzt vor einem mir schwer ersichtlichem rätsel. Jetzt zur frage: Welche/n treiber benötige ich? https://downdriver.wordpress.com/2011/04/17/acer-aspire-7741g-drivers/ Danke für antworten ;)

...zur Frage

Läuft CSGO auf meinem Laptop :)?

Ich wollte mal wissen ob auf meinem Laptop Csgo läuft. Das ist mein Laptop: https://www.notebookcheck.com/Acer-Aspire-7741G-Serie.53719.0.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?