Windows 7 passwort ändern ohne Administratorrechte

4 Antworten

Probier mal runas /user:Administrator cmd und probiers dann

Es werden nicht alle Benutzerkonten bei cmd und Systemsteuerung angezeigt?

(Windows 7)

Ich habe bei einem Konto, wir nennen es einfach mal 1, das Passwort vergessen. Ich wollte mit cmd das Passwort ändern damit ich wieder reinkomme (auf dem Adminstrator wegen Rechte), aber dort wird 1 nicht angezeigt. Nur 2 weitere, aber nicht das, von dem ich das Passwort ändern will. Ich hab auch bei Systemsteuerung und Benutzerkonten geguckt, dort ist aber auch nichts. Bin am verzweifeln, weiß wer Bescheid?

...zur Frage

Kann man die Passworteingabe im eingeschränkten Modus bei Windows 10 umgehen?

Hallo erstmal,

ich wollte mir ein Programm auf meinen Windows 10 rechner laden aber das ging nicht weil ich im eingeschränkten Modus bin und dafür ein Passwort eingeben muss. Im Internet hab ich dazu immer nur ganz dubiose Sachen gefunden bei denen mit niemand versichern konnte das sie wirklich funktionieren. Deswegen wollte ich fragen ob jemand das gleiche auch schon einmal probiert hat und etwas gefunden hat mir dem es wirklich klappt oder mit dem man einfach nur das Passwort von irgendwo auslesen kann. Logischerweise ohne, dass man irgendwelche Programme installieren muss.

Dieses cmd ding bei dem man das Passwort ändern kann funktioniert nicht, weil man dazu auch administratorrechte braucht.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich mein Passwort ändern bei Windows Live Mail

Ich muss dringend mein Passwort ändern bei Windows Live Mail. Kann mir jemand sagen wie das geht?

...zur Frage

Windows 7 Administrator-Rechte bekommen

Wie kann man Administratorrechte erhalten, wenn auf dem PC kein Administrator vorhanden ist? (heisst ich kann CMD nicht als Administrator ausführen)

...zur Frage

cmd administratorrechte bekommen?

welche cmd befehle muss ich eingeben um bei windows 7 administratorrechte zu erhalten wenn ich noch keine habe aber jemand anders auf dem pc scho?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?