Windows 7 or Windows 8.1?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wer Kacheln mag wähle Win.8.1, ich selber habe immer noch Win.7 und ich bleibe bis auf weiteres dabei. Ich bin sehr gut gefahren mit Win.7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwierig. Ich selber habe Windows 10, was ja eine Mischung aus beiden Welten ist. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, das währe schwierig. Beide Systeme haben etwas gutes und auch etwas schlechtes.

Windows 7 hat ein wirklich sehr tolles Design, ich mochte die Aero Effekte wirklich sehr. Der Nachteil an Windows 7 ist ja, dass es für die Effekte etwas mehr an Grafikleistung braucht und das System stellenweise wirklich zu Umständlich ist.

Windows 8.1 hat die Kacheln, die ich persönlich viel besser finde. Ein Startmenü über den ganzen Bildschirm ist besser als ein kleines Dingen unten in der Ecke. Die Apps von Windows 8.1 sind auch toll

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 ist und bleibt das beste Windows für mich und viele andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 aufgrund des Designs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist doch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 oder was auch gut ist ist Win 10 bin damit sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 da das die Mischung aus Win7 und Win8.1 beinhaltet😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte bis letzten Sommer 7, jetzt 10.......aber 8??? Würde definitiv bei 7 bleiben, wenn die Alternative für dich nur Win 8 sein kann.

Aber das ist Geschmacksache, die Kacheln finde ich auf einem PC schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde direkt eher zu Windows 10 gehen, aber jedem das seine.
In diesem Fall definitiv Windows 7. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?