Windows 7 ohne Programme Produkt key auslesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Zusatzsoftware ist das etwas aufwendiger da der Key nicht im Klartext gespeichert wird und ein paar schritte notwendig sind um ihn so sichtbar zu machen. Hier ist eine Anleitung dafür wie man dort ran kommt. http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-7-8-Eigene-Seriennummer-ermitteln-11481158.html#

Was spricht eigentlich gegen den Einsatz von zusätzlicher Software um diesen aus zu lesen, damit wäre das blos ein klick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitgespielthd
01.08.2016, 17:11

Hallo ich kann über die Festplatte nicht booten sondern nur über einen anderen PC auf sie Daten zu greifen. Deswegen wollte ich kein Programm.

0

Was möchtest Du wissen?