Windows 7 ohne CD PC zurücksetzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nahezu jeder Laptop ist mit einer Funktion ausgestattet, mit deren Hilfe man den Rechner in den Auslieferungszustand zurückversetzen kann. Dazu ist beim Booten eine bestimmte Funktionstatse zu drücken und den Anweisungen auf dem Bildschirm Folge zu leisten. Um welche Taste es sich dabei handelt, wird meist während des Bootens kurz angezeigt, es steht aber auch im Handbuch.

LG Culles