Windows 7, oft Bluescreen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bluescreens hat leider fast jeder und sind normal... Warum genau kann ich Dir auch nicht sagen...Bei was bekommst Du diese denn meistens? Bei einem bestimmen Programm oder Spiel?

Auch das neuste Service Pack installiert?

prosvr 28.03.2012, 17:20

Ich hab noch 3 PC´s mit Windows 7... Bei keinen von denen ist je ein Bluescreen gekommen, und ich glaube kaum, dass dies bei jedem jeden Tag 5-10mal passiert.... Ja hab ich, guck doch den Code.

0
Exquisa 28.03.2012, 17:25
@prosvr

Hmmmm...Also ich habe auch Win 7 und bei mir ists auch einmal passiert..Das es so oft passiert ist nicht richtig, dass stimmt schon...

Ich würde Win 7 einfach nochmal neu druff ziehen und dann mal abwarten...

0
prosvr 28.03.2012, 17:27
@Exquisa

hab schon 2mal neu drauf gemacht... Jetzt werde ich es nicht nochmal tun, zu viele Sachen drauf gespeichert usw. :I

0
Exquisa 28.03.2012, 17:40
@prosvr

Evtl auch mal dann druff achten, ob es nach einem installierten Programm auftritt...

0

Bluescreen kann sein das da was falsch angeschlossen is

prosvr 28.03.2012, 17:21

Nein, ich habe schon oft PC´s zusammengebaut und ich habe auch überprüft ob was falsch angeschlossen wurde.

0
SeoxOne 28.03.2012, 17:22
@prosvr

entwerder läuft er heißt ... Haste mal auf die CPU eine paste drauf gemacht?

0
prosvr 28.03.2012, 17:27
@SeoxOne

er läuft nicht heiß, er ist immer 32Grad, bei Höchstauslastung 40-43Grad. Und ja ich habe Paste drauf gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?