Windows 7 OEM 64 Bit Home Premium auf neuen Rechner installieren geht das

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte normalerweise funktionieren! Einfach Windows Installations-CD einlegen, Windows installieren und dann den vorhandenen Code eingeben. Eventuell musst du es telefonisch aktivieren da an deinem PC Hardwareänderungen vorgenommen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Festplatte kannst Du natürlich verwenden - aber so ohne weiteres booten wird der neue Rechner nicht. Dazu fehlen ja sämtliche Treiber. Aber Du kannst den neuen Rechner problemlos mit der vorhandenen Windows-CD sowie dem Sicherheitsaufkleber einrichten. Unter Umständen mußt Du jedoch die Aktivierung des Betriebssystems per Telefon vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnomkrieg
02.12.2013, 16:21

Wie und warum per Telefon, und was sag ich den leuten von Microsoft

0

Das ist jetzt Off-Topic aber sag mal gehts noch?! Ich zähle auf diesem Screenshot gleich 7 (in Worten "sieben") mal die gleiche Frage! (Und das waren noch nicht alle, nur konnte mein Bildschirm nicht mehr anzeigen!) Du kennst aber schon die Richtlinien hier auf GFN, oder?!

PS: Zum Glück wurden die meisten auch bereits gelöscht... :P

Und noch kurz zu deiner Frage wegen dem Key: Wende dich am besten einfach mal an die Microsoft Hotline, die können dir dazu eine genaue Antwort geben! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?