Windows 7 öffnet die CD von Sims 2 nicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte das gleiche Problem auch schon mal, bei mir war dann das Laufwerk kaput. Probier mal eine andere CD-ROM zu öffnen, wenn diese auch nicht geht liegt es am Laufwerk. Ansonsten ist vilt die Sims 2 CD verkratzt oder kaput. Ich hoffe du findest den fehler.

ChateauChocolat 24.07.2011, 12:03

am laufwerk liegts definitiv nicht und an der cd kanns auch nicht liegen, da sie bei dem anderen pc ja auch funktionierte.

0

Hast du 64 oder 32 bit Version ? Bei manchen Spielen ,,spielt`` Windows 7 64 bit nicht mit

ChateauChocolat 24.07.2011, 12:26

hab 64 bit, na toll gibs denn keine andere möglichkeit ? normalerweise kann man ja nach dem installieren , das spiel als administrator ausführen und denn stellt der pc sich ja auf die ältere version ein, sag ich mal. kann man das nich schon im vornherein umstellen?, bevor man das spiel installiert, sodass er es erkennt ?

die zweite cd erkennt er, aber ich muss halt erst die erste benutzen.. doof

0

Kopier einfach mal die ganzen Daten von beiden CD's in ein Ordner auf deinem Rechner und starte von dort aus dann die installation

... hab mich verkuckt ._.

Was möchtest Du wissen?