windows 7 oder windows 8.1 für gaming?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

fps hat eher was mit deiner Hardware als mit dem Betriebssystem zu tun. Ich möchte wie andere auch lieber auf DirectX hinweisen. Es wird immer mehr Spiele geben, die die Version 12 verlangen und Win7 wird das nicht unterstützen. Win8.1 schon. Wenn du nur die Wahl zwischen den beiden lässt, empfehle ich Win8.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 braucht minimal mehr grafikspeicher, aber das mach kaum nen unterscheid.

Ich würde immer 7 nehmen, das war das letzte richtig fertige windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine persönliche Empfehlung geben darf würde ich eher auf Windows 10 gehen statt 8.1 oder Windows 7 hat mir in der Performance
sehr viele Vorteile gebracht, verbraucht weniger Ressourcen und unterstützt auch zukünftige DirectX Versionen.
Freundliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches von dene zwei ist der bessere ich habe nicht nach windows 10 gefragt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?