Windows 7 oder Windows 8 für Gamer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Windows 7 Ultimate mit SP1 und Intel Prozessor und Nividia Grafikkarte = Das Beste für Games ! LAss die Finger voin Windows 8 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiritmt223
16.11.2012, 21:57

danke für Stern :D

0

Naja, wir werden sehen was die Zeit bringt. Soweit ich gelesen habe sind derzeit die Vorteile noch so klein (Geschwindigkeit), dass sich Steigerungen nur Messtechnisch nachweisen lassen... Spürbar is da noch nicht viel an Performanceschub zu merken. Als weiterer Grund wäre da noch die Inkompatibilität mit diverser Hardware und Software zu erwähnen... Wer es "BRAUCHT" soll es sich zulegen und wer mit seinem stabil laufenden Windows7 zufrieden ist (wozu ich mich zähle), der wartet ab bis die Kinderkrankheiten etc. beseitigt wurden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Artikel, allerdings nicht direkt auf Gaming ausgelegt findest du hier: http://www.itfacts.org/2012/10/windows8-gegen-windows7/

Die Performance ist unter Windows 8 etwas besser, nur graviered wird der Unterschied beim Spielen nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall windows 7 weil 8 doof vom aussehen ist und langsamer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall windows 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?