Windows 7 oder Windopws 8

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Windows 7 80%
Windows 8 20%

3 Antworten

Windows 8

Windows 8 - ich finde es wurde zu unrecht so schlecht dargestellt. Man hat halt viel neues ausprobiert und viele Benutzer wollten sich nicht umstellen, aber wer nix wagt der nix gewinnt. Die Kacheloberfläche hat ihre Vor und Nachteile wie das Startmenü auch. Und von der Performance und der Startzeit zum Beispiel ist W8 definitv besser. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es unter W8 praktisch nicht mehr dazu kommt, dass sich der PC gänzlich aufhängt, was unter W7 schon noch ab und zu möglich war. Man kommt immer noch irgendwie in den Taskmanager oder ähnliches.

Mal schauen wie das mit W10 wird - das soll ja dann das beste aus 8 und 7 vereinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieben = zocken Acht = Arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder die Beta von windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?