Windows 7 oder 8 (64 bit)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Ich empfehle Windows 7 es ist immer noch das beste Windows nach XP natürlich. Es ist einfach gestaltet ist aber stark. Mit Windows 8 muss man ein bisschen mehr üben da es sehr viele neue Feautures enthält.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kommst ganz darauf an für was du deinen PC benutzen willst. Wenn du ihn für deine Arbeit oder Schule benützt, würde ich dir Win8 empfehlen weil das eher auf das spezialisiert worden ist. Falls du jedoch auch Spiele spielen willst ist Win7 die bessere Option. Ich habe Win7 und bin mehr als zufrieden. Kein Wunder, dass Win10 gratis ist. Win7 ist einfach zu gut gemacht worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 ist imo einfach das beste Betriebssystem 

egal was ich suche ( und wenn es selbst der letzte versteckte Steam unter Ordner ist ) man findet es bei Win7 leicht , zusätzlich hat man einfach nur einen Desktop ohne nutzloses Zeugs dazu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eins kann ich dir sagen. Beim Hoch/Herunterfahren ist Windows 8 (.1) echt das schnellste von allen. Aber Windows 7 ist vertrauter! Bei mir war es so das 8.1 vorinstalliert war und ich echt Wochen brauchte um mit der Bedienung und den Kacheln umzukommen aber jetzt ist es ganz leicht.

Fazit:

Wenn du etwas vertrautes, schnelles zum Spielen willst, ganz klar => Windows 7!!

wenn du aber direkt durchstarten und flotte bedienung willst woran du dich aner erstmal gewöhnen musst => Windows 8 (.1)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7! Windows 8 ist echt dumm von der bedienung. (oder Win 10 ist auch gut aber noch nicht fertig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 finde ich noch am besten als wie Windows 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims4
06.02.2016, 18:16

bei Windows acht musste eventuell auch noch auf deutsch umstellen und der davon keine Ahnung hat ist aufgeschmissen

0

Windows 7!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?