Windows 7 oder 10 haha?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Windows 10 60%
Windows 7 40%

6 Antworten

Windows 10

Hey

ich persönlich liebe Windows 10!

Ich war einer der sein Windows 8 vom Laptop mit einem Windows 7 augetauscht hat, weil ich es gar nicht mochte.

Und das ist doch beiwes genug, dass Win 10 nicht ganz wie Win 8 ist sondern besser und leicht wie Win 7.

Win 10 kriegst jz noch auf MMOGA für 20€ einen Schlüssel.

LG

Blackcesar1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10. Habe mit keinem meiner Spiele ein Problem, und mit Windows 10 wird man sehr viel flexibler. Natürlich kommt man Anfangs nicht klar, aber wenn ich windows 7 sehe dann kann ich kaum glauben das so etwas hässliches mal der Vorgänger von win 10 war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 7

Windows 7

Meine persönlichen Gründe  / meine Meinung -->

- kein unnötiger Ballast und Schnickschnack bei Windows 7

- fast alle älteren Programme kann man unter Windows 7 zum laufen bringen

- viele Retrogames laufen unter Windows 10 nicht mehr

- bei mir hatte Windows 10 von Anfang an völlig falsche Treiber installiert gehabt, wodurch die Verbindung zum Internet alle paar Minuten abbrach, die richtigen Treiber musste ich erst mühsam im Internet suchen und manuell installieren was viel Zeit in Anspruch genommen hatte.

-  Cortana nervt und hat bei eingebautem Mikrofon eine schlechte Spracherkennung, und wer will schon ständig mit nem Headset umher laufen, außerdem werden manche Wörter / Wortkombinationen grundsätzlich falsch verstanden egal wie sauber und deutlich man sie auch ausspricht, selbst die Lernfunktion bringt da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
19.08.2016, 16:59

Bei mir spackt das Internet zurzeit auch rum, welche Treiber benutzt du jetzt wenn ich fragen darf?

1
Windows 10

Windows 10 ist das beste Windows, das sicherste Windows vor Viren und co. und das modernste Windows aller Zeiten!

Meine Meinung, mit der Windows-Entwicklung (Windows XP,...) mit der Menschen-Entwicklung verglichen (Steinzeit,...) ( meine persönliche Meinung):

Windows XP=Steinzeit Windows

Windows 7=Mittelalter Windows

Windows 8 =Windows der Neuzeit bis Gegenwart

Windows 10=Windows der Zukunft

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Wen hm wer anderer Meinung ist wie ich, einfach diese Antwort kommentieren!

LG

TotalConquest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist dein freund und Bruder also nimm win10 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 7

Ganz klar beide gut.

Mein Favo. ist Win7

Weil dort einfach nicht so viele extra Apps mit drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diametric
19.08.2016, 17:09

Kannst du alle deinstallieren

0

Was möchtest Du wissen?