Windows 7 nur noch in klassischer ansicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

fahr mal den letzten wiederherstellungspunkt an und guck was passiert....vielleicht hats nen treiber gekickt...

Bei der Systemwiederherstellung habe ich auch eine Fehhlermeldung bekommen. Ich hatte dann nach einem neustart die Option Computer reparieren. über das hat die Wiederherstellung funktioniert und alles passt wieder. Vielen Dank :)

1

Starte nochmal den Leistungsindex neu und lass den nochmal berechnen. Starte danach mal deinen Rechner neu.

Ich bekomme sofort eine Fehlermeldung:

"Leistungsinformationen und - tools

Der Windows-Leistungsinex für das System konntenicht berechnet werden.

Die Bewertung kann nicht abgeschlossen werden. Die Bewertung oder ein anderer Vorgangkonnte nnicht erfolgreich abgeschlossen werden. dies ist auf einen Fehler zurückzuführen, der vom Betriebssystem, Treiber oder einer anderen Komponente gemeldet wird"

Mir fällt gerade auf, dass unter System sowohl bei Prozessor als auch bei Ram "nicht verfügbar" steht.

0
@Towa92

Steht das auch, wenn du in den Geräte Manager gehst? Vielleicht ein Mainboard Treiber/BIOS Problem? Hast du schon eine Wiederherstellung ausprobiert?

1

Was möchtest Du wissen?