Windows 7 nur mit dem Key installieren?

2 Antworten

Also nach dem Download eine DVD  einlegen gehe jetzt auf die .iso und mache Rechtsklick drauf ...... Datenträgerabbild Brennen fertig jetzt neustart von DVD 

Moin commander,

ich installiere seit Jahren nur noch vom Stick.

Nimmst dieses Tool, und einen leeren USB-Stick : http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

Das Tool formatiert den Stick automatisch.

Während das arbeitet, am besten dein Antivirenprogramm deaktivieren.

Danach den Stick in den Rechner stcken, und im Bios den Stick als "First Boot Device" einstellen, F10 und Enter.

Du saugst natürlich eine fertige Iso-Version von Win7 Pro.

Du kannst auch ohne den Key schonmal Win7 installieren, kannst Du 30 Tage testen, und das ganze 2 x verlängern. Bis dadhin sollte der Key bei dir sein (ist ja nur ein Code).

Während der Installation wirst Du gefragt, auf welche Platte installiewrt werden soll, da suchst Du die Platte mit Vista aus, klickst auf "Erweitert", dann kannst Du die eben neu formatieren.

Grüße aussem Pott


Was möchtest Du wissen?