Windows 7 nur mit Datei windows.old laden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie und ob das noch geht kann dir der Hersteller des Laptops verraten.

In der Regel reicht da ein einfaches Installieren vom Installationsmedium. Der Key sollte in der ACPI-Tabelle gespeichert sein.

Aber wie gesagt, eher mal beim Hersteller nachfragen oder einfach mal ins Handbuch schauen. Oftmals gibts da auch entsprechende Tools, die das alles für einen erledigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst das old ruhig löschen .. machst immerhin bis 20Gb frei.. das w 10 ist eh in dem Rechner gespeichert und lässt sich nicht mehr herausnehmen. Der Key ist in Zukunft gar nicht mehr nötig..

Windows old...partition c programme ,windows 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht mehr funktionieren. Dir bleibt nur die komplette Neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

läuft die downgrade Funktion nicht nach 2 Wochen ab ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?