Windows 7 nimmt nur den Desktop bei Screenshot was tun?

4 Antworten

das hatte ich uach mal bei Need for Speed, ich denke das leigt am Fullscreenmodus, schau mal im Spiel ob es eine Taste für Screenshots gibt bzw wenn du es via Steam spielst drücke F12

Ist es ein Spiel über Steam?

Hi, Ich würde gerne in game einen Screenshot machen, jedoch wird mir nur der Desktop angezeigt wenn ich auch Druck S-Abf drücke. Wie krieg ich das hin?

...zur Frage

GTA 5 PC Screenshots Erstellen

Huhu :)

Ich hab ein kleines "Problem" und zwar möchte ich gerne bei GTA Screenshots erstellen.

Im Game gibt es ja die App Snapmatic wo man Schnappschüsse macht. Bloß finde ich die Bild Dateien in Windows nicht :(

Ich hab auch die Funktion von Windows Probiert ( Win + Druck taste) aber dort sind dann schwarze Bilder.

Gibt es von GTA an sich eine screenshot Taste oder dürfen wir keine Bilder machen ? :D

...zur Frage

Windows 8 Desktop leer nichts lässt sich öffnen

Hi, wenn ich meinen Laptop von Lenovo mit Windows 8 öffne erscheint der Desktop leer und alle Icons sind aufeinmal weg bis auf die taskleiste , da stehen noch paar Sachen wie internet explorer etc wenn man darauf drückt lassen die sich auch öffnen werden aber nicht aufm desktop angezeigt sie sind also geöffnet man kann sie aber nicht sehen... die leiste wo normalerweise die uhrzeit wlan Verbindung steht die ist komplett weg

Was kann ich denn nun machen? Wenn ich auf Ordner geh und dann wind + Pfeil taste drück kann ich auch alles sehen aber sobald ich dann zb was anderes öffne geht wd nichts mehr

...zur Frage

Windows 10 Desktop wird nicht angezeigt?

Seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 wird bei meinem PC der Desktop nicht mehr richtig angezeigt (siehe Screenshot). Wenn ich ein Fenster wie z.B. beim Explorer öffne, wird dieses im Vollbildmodus angezeigt und ich kann es nicht verkleinern. Auch beim Klick auf den Windows-Button passiert nichts. Wurde Windows fehlerhaft installiert, oder kann ich das Problem durch Einstellungen lösen?

...zur Frage

Wie Mache ich einen Screenshot ohne die Taste <Druck S-abf>?

Also ich habe gelesen das man es mit der Taste <druck S-abf> macht aber ich finde so eine taste nicht auf meiner Tastatur :O ich habe nur <Druck S-abi> . Kann mir jmd. sagen wie ich einen Screenshot dann mache ? und kann mir einer sagen wie man Videos davon macht ? Ich habe Windows 7 (ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt ich kenne mich da nicht aus xD) ich habe nur noch eine andere alte Tastatur wo Diese Taste drauf ist aber ich möchte nicht jedesmal eine andere Tastatur anschliesen nur um ein Foto zu machen :s Danke schon einmal LG Jellybelly08

...zur Frage

screenshot mac mit windows-tastatur?

wie kann man einen screenshot bei einem mac-pc machen wenn man eine normale windows-tastatur hat (ohne apfel-taste)??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?