Windows 7 neuinstallieren(5?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du einen Lizenzkey besitzt, kannst du dir die entsprechende Version welche jetzt auf deinem PC installiert ist, als Image herunterladen und auf DVD brennen.

Besitzt du den Key nicht mehr, was du wahrscheinlich mit "Code" meinst, aber dein bisheriges Windows läuft noch und wurde legal registriert, kannst du den Systemkey mit der Software "Produkey" auslesen (kostenlos).

Da bei deinem System keine Windows-DVD dabei war, könnte evtl. auch eine Recovery-Partition auf dem Rechner sein.

http://www.heise.de/download/produkey-1168564.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du ein anderes windows überschreiben oder alle daten dadurch löschen bzw. System neu aufsetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RazerLP 24.03.2016, 10:29

Das System neu aufsetzen

0
derYASIN 28.03.2016, 11:57

Dann mach das über die recovery!

0

Lies den Lizenzschlüssel aus und lade die Installationsdatei herunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?