Windows 7 neu installiert kein ton und kein wlan Router zu finden, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

installiere alle Treiber ... passende treiber ... besonders für LAN ( via 2. PC )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Marke hast du? Check mal deine Treiber ab und lade sie wenn möglich von der Herstellerseite herunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
30.11.2015, 22:32

Wie den komme nicht ins Internet ohne wlan

0
Kommentar von boy865
30.11.2015, 22:35

Mit was schreibst du gerade auf gutefrage.net? Versuche mit dem Gerät die Treiber zu laden und verbinde dann dein Computer damit und installiere sie dann

0

Installier mal die fehlenden Treiber, der Gerätemanager sieht sicherlich grausam aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
30.11.2015, 22:29

Bitte auf deutsch was soll ich ma

0
Kommentar von dersachse1995
30.11.2015, 22:30

Das was er geschrieben hat

0

Die Lan- und Audiotreiber sind installiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
30.11.2015, 22:31

Ka habe einfach nur auf werkseinstellung zurück setzen geklickt und dann die Windows 7 cd eingelegt dann habe ich das gemacht was auf dem Bildschirm stand

0

Was möchtest Du wissen?