Windows 7 Neu installiert, alte Daten löschbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich liegen die Setup-Dateien auf einer versteckten Partition. Es müsste also möglich sein, Windows noch einmal neu zu installieren aber diesmal mit einer Neuformatierung der Festplatte.

Im Zweifelsfall kannst du dir auch eine Windows 7 Iso runterladen und auf DVD brennen, solange du einen original Key hast.

Welche Daten sind das denn und in welchem Ordner liegen diese?

Inogenkai 25.06.2014, 00:31

Das sind alle alte Daten die ich davor hatte, genauer gesagt meine ganze alte Festplatte ist noch so voll wie vor dem neuinstallierren, bloß sieht man die daten nciht mehr aufm Desktop oder im starmenü, es sei denn ich verschiebe sie.

0
mdeutschi 25.06.2014, 00:40
@Inogenkai

Sind die Daten im Ordner Windows.old oder so ähnlich?

In Windows 7 gibt es die sogennante Datenträgerbereinigung. Wenn du diese startest, kannst du dort sicher "Alte Windows-Installationen löschen" auswählen.

0
Inogenkai 25.06.2014, 00:43
@mdeutschi

Ja Tatsächlich ist der Old ordner Vorhanden :)

Also soll ich das jetzt in der Datenträgerbereinigung Löschen oder einfach den Ordner Wegpusten ?

0
mdeutschi 25.06.2014, 01:26
@Inogenkai

Mach das über die Datenträgerbereinigung, das ist sauberer.

0

Was möchtest Du wissen?