Windows 7 neu installieren um komplettes System zu säubern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade ne iso datei von Windows 7 Home Premium 32 bit (wenn dein rechner 64 bt unterstütz, hol dir die ) runter, brenn die Iso mit ImgBurn ( gibts bei Chip.de) auf ne DVD, lege die DVD ein und starte den PC neu. dann müsste eig. beim Hochfahren, vor dem Windows Logo, eine Nachricht erscheinen : Beliebige Taste drücken um von CD zu strarten (oder so ähnlich). drück ne beliebige Taste und das Setup von Win 7 müsste starten. falls nix von der CD kommt, das Laufwerk im BIOS bei den Boot einstellungen als 1. legen.

Hier noch den link für die Iso. Die Seite ist ein Server von Microsoft, das Downloaden der Version ist soweit ichi weiß legal, musst nur nachher aktiviern. sollte aber mit dem Lizenskey von deiner alten Version (aufkleber auf der unterseite vom Notebook) sich aktiviern lassen. Viel Erfolg

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso

der download müsste automatisch ein fenster öffnen wo du die datei X15-blabla oder so downloaden kannst.

Danke für die präzise Antwort aber das hilft mir nicht wirklich weiter, hab eine Windows 7 DVD da vorher Vista drauf war aber das ist nur die Upgrade Version. Und das andere Probleme ist ja dass ich in den BIOS das booten auf das Laufwerk umstellen muss...

0

Schaue doch mal bei DELL, fall du kein Handbuch hast. Da gibst du das Modell ein und findest dann Tips und Ratschläge für genau das Laptop und direkt vom Hersteller.

Was möchtest Du wissen?