Windows 7 neu Installation ; Hilfe! ):

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Möglichkeit irgendwo ein ISO zu brennen? Ich würde mit Gparted Live einfach nochmal alle Partitionen löschen und neu machen. Wenn du es gebrannt hast kannst du von der CD booten und hast dann praktisch ein eigenes Betriebssystem mit dem du die Festplatte bearbeiten kannst.

Hast du die Möglichkeit irgendwo ein ISO zu brennen? Ich würde mit Gparted Live einfach nochmal alle Partitionen löschen und neu machen.

Wozu?

Benutzerdefinierte Installation wählen, und auch da kann ich alle Partitionen löschen. Braucht es keine Tools von Drittanbietern fürn.

0
@Havege

Ja, ich habe aber gedacht es ist auch eine Funkmaus, dann würde es ja nicht gehen. Mit der Maus kann man das natürlich auch im Windows Setup machen.

0

Du musst vorher nichts formatieren, das ist unnötig kompliziert, das kann die Windows Installation auch für dich übernehmen.

Wähle Benutzerdefinierte Installation aus.

Beim Fenster wo die Festplatten angezeigt werden kannst du auch Partitionen löschen.

Wenn du alle gelöscht hast, erstellt Windows sowohl C als auch die kleine System Partition bei der Installation selbst.

klar kannste die HD komplett löschen, partitionieren und frisch installieren, dazu brauchste keine Tastatur.... wenn du von einer normalen W7-CD startest, bekommste die Möglichkeit

Was möchtest Du wissen?