Windows 7 neu aufspielen mit 32 statt 64 Bit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist Probelmlos möglich aber völlig sinnfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz876
04.01.2016, 17:06

wieso Sinnfrei? Ich hab das mit 64- Bit halt nicht zur verfügung

0
Kommentar von groygroy
04.01.2016, 17:34

Ja, genau, mit deinem key aktivierst es wieder

0

Wie bist denn dann an das 64-bit-System gekommen, wenn auf der DVD nur das 32-bit-System ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz876
04.01.2016, 17:12

Das war bereits drauf, also die orginalversion

0
Kommentar von MatthiasHerz
04.01.2016, 17:24

Kannst aus dem System heraus eine 64-bit-DVD erstellen? Ansonsten müsstest eine DVD daher bekommen, wo es gekauft hast.

0

Das geht ohne Probleme aber nicht ohne Verlust.

Das Problem ist, dass ein 32-Bit System maximal 4GB Arbeitsspeicher nutzen kann. Das heist wenn du mehr als 4 GB Arbeitsspeicher hast, kann dien Pc mit einem 32-Bit System nur noch 4GB nuten. Der andere Arbeitsspeicher ist dann quasi nutzlos bis wieder ein 64-Bit System drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz876
04.01.2016, 17:04

Es ist halt ein Arbeitslaptop, dass ich eigentlich zum zocken benutze, da dieser aber langsam ist, will ich ihn zurücksetzen.

0
Kommentar von TheComedian93
04.01.2016, 17:05

Meiner Erfahrung nach, sind es effektiv sogar weniger als 4 GB. Habe das selbe gemacht und konnte nur noch 3,2 bis 3,5 nutzen. Macht keinen großen Unterschied, aber die Frage ist, wie lange man damit noch zurecht kommt bis man aufrüsten muss.

0

Denke schon da 32 und 64 Bit 2 unterschiedliche Sachen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Arbeitsspeicher hast du verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz876
04.01.2016, 17:02

4 Gigabyte

0

Was möchtest Du wissen?