Windows 7 neu aufsetzen - Brauche Rat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das system komplett neu aufsetzen willst, brauchst du die Setup Dateien von den Programmen wie FL-Studio etc. Also die Installations CD oder so ähnlich. Wenn du die nicht hast, geht es leider nicht.

Wenn Du Windows 7 neu aufsetzen möchtest, dann mußt Du zuvor alle deine persönlichen Daten sichern. Installierte Programme können leider nicht so kopiert werden, dass sie anschließend wieder laufen, dazu müssen sie wieder installiert werden. Prüfe vor der Aktion, ob Du zu dem Laptop neben der System-CD auch die Treiber-CD besitzt, ansonsten lasse die Finger weg und lasse Dich vom Fachhändler beraten.

Danke an euch alle und ich glaube ich lasse wirklich die Finger weg, soweit läuft er wieder stabil.

Cobbi

0

Nein, geht nicht. Windows neu: Alle Programme futsch.

Was möchtest Du wissen?