Windows 7 neu aufgesetzt=Bluescreen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starte mal den PC neu und lass Scandisk drüber laufen. wenn das auch nicht hilft, musst du vielleicht den PC nochmla neu aufsetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mal die Fehlermeldung.Schau auch gleich mal nach ob dein Rechner denn überhaupt noch die Luft gut ansaugen und austoßen kann - sprich den Staub aus dem inneren entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRoonycs
28.08.2013, 15:46

Problemereignis: Bluescreen Betriebsystemversion:6.1.7600.2.0.0.256.1 Gebietschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: d1 Dann kommen viel zahlen mit 0

Dateien die bei der beschreibung des Problems hilfreich sind: C\:Windows\minidump\083813-15366-01.dmp C:\Users\meinbenutzeename\Appdata\local\temp\WER-24008-0.sysdata.xml

0

Dann mach das mal mit der Fehlermeldung.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?