Windows 7 neu aufgesetzt, komme nicht in den computer, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der »normalen« Installation wird eigentlich nur ein Benutzerkonto angelegt. Das Administrator Konto ist grundsätzlich vorhanden. Welche Einstellungen du vorgenommen hast, so auf die Schnelle nicht nachvollziehen kann. 

Installierst Windows erneut und verwendest andere Einstellungen. Alternativ Kon-Boot herunterladen, von diesem Image booten und so die Passwort Abfrage umgehen. Anschließend weitere Konfigurationen vornehmen. 

Anstatt die Passwort Abfrage zu umgehen, kannst du auch über die Eingabeaufforderung ein neues Passwort für ein beliebiges Konto setzen. Dafür Command Prompt aufrufen, mit net user alle Konten auflisten, gewünschtes Konto auswählen und abschließend neues Passwort festlegen. 

Hallo,

Das heißt ganz easy erklärt das dein Administrativer Benutzer zum "Not-Verwalten" deaktiviert wurde, ist aber normal immer so das du ein so ein Konto normal nicht Sichtbar hast.

Es gibt 2 Möglichkeiten:                                                                                               1. (recommend) Windows 7 CD rein und noch einmal Installieren   

                     ------------ Sollte man nachgoogeln -------------

       2. Windows 7 CD rein (ev. Rettungsmodus, vielleicht erkennt es ja was               :D) und die CMD.exe mit ner datei (nicht im kopf :/) austauschen dann               neu starten diesen Button mit der Hile für Schwerhörige.... öffnen und               dann in die CMD eingeben (not save in my Memory) "netuser (oder                   ähnlich)" dannach "netuser (oder ähnlich) administrator active=yes                                                  ------ Sollte man nachgoogeln ----

hoffe es ist alles beantwortet :D

Hört sich nicht so an als ob du den pc richtig aufgesetzt hast. Versuch vor dem aufsetzen mit dem boot Medium die Festplatte erst zu formatieren bevor du Windows neu installierst. Viel Glück.