Windows 7 neu aufgesetzt, komme nicht in den computer, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der »normalen« Installation wird eigentlich nur ein Benutzerkonto angelegt. Das Administrator Konto ist grundsätzlich vorhanden. Welche Einstellungen du vorgenommen hast, so auf die Schnelle nicht nachvollziehen kann. 

Installierst Windows erneut und verwendest andere Einstellungen. Alternativ Kon-Boot herunterladen, von diesem Image booten und so die Passwort Abfrage umgehen. Anschließend weitere Konfigurationen vornehmen. 

Anstatt die Passwort Abfrage zu umgehen, kannst du auch über die Eingabeaufforderung ein neues Passwort für ein beliebiges Konto setzen. Dafür Command Prompt aufrufen, mit net user alle Konten auflisten, gewünschtes Konto auswählen und abschließend neues Passwort festlegen. 

Hallo,

Das heißt ganz easy erklärt das dein Administrativer Benutzer zum "Not-Verwalten" deaktiviert wurde, ist aber normal immer so das du ein so ein Konto normal nicht Sichtbar hast.

Es gibt 2 Möglichkeiten:                                                                                               1. (recommend) Windows 7 CD rein und noch einmal Installieren   

                     ------------ Sollte man nachgoogeln -------------

       2. Windows 7 CD rein (ev. Rettungsmodus, vielleicht erkennt es ja was               :D) und die CMD.exe mit ner datei (nicht im kopf :/) austauschen dann               neu starten diesen Button mit der Hile für Schwerhörige.... öffnen und               dann in die CMD eingeben (not save in my Memory) "netuser (oder                   ähnlich)" dannach "netuser (oder ähnlich) administrator active=yes                                                  ------ Sollte man nachgoogeln ----

hoffe es ist alles beantwortet :D

Hört sich nicht so an als ob du den pc richtig aufgesetzt hast. Versuch vor dem aufsetzen mit dem boot Medium die Festplatte erst zu formatieren bevor du Windows neu installierst. Viel Glück.

Netzwerkcontroller Installation klappt nicht auf Samsung NP-N150?

Hallo an alle! Wie der Titel schon sagt klappt die Installation vom Netzwerkcontroller nicht und nach Stundenlanger Suche komme ich einfach zu keinem Ergebnis. Das Netbook wurde neu Aufgesetzt doch nun sind die Treiber Weg. An sich keine Große Sache also einfach von der Samsung Seite Heruntergeladen und Installiert (Via USB). doch leider Passiert dann nichts mehr. Wenn man das WLAN aus und wieder Anschaltet fragt der wieder nach den Treibern und bei LAN genau das gleiche. Habe sogar Versucht einen WLAN Stick mit passenden Treibern an zu schließen aber leider auch ohne Erfolg. Eine Treiber DVD oder ähnliche ist nicht Vorhanden. Was ich auch sehr Merkwürdig finde ist das ich keine andere Windows Installation Ausführen kann. Also Momentan ist Windows Vista 32 Bit drauf. Jetzt dachte ich mir das man auch einfach Windows 7 nehmen könnte aber dort wird leider nicht vom Stick gebootet. Das Bild bleibt ewig lange Schwarz und es Lädt nicht. Im Bios wird der Stick Ordnungsgemäß Angezeigt. Ein Start bares Laufwerk wurde mit PowerISO erstellt. Hat jetzt irgend jemand eine Ahnung wie ich auf dem Teil Entweder Windows 7 oder einfach nur die Treiber zum Laufen bekomme? Fals eine Information Fehlt einfach Bescheid geben. Ich danke schonmal im Vorraus und LG Etok.

...zur Frage

Windows 10 - Outlook als Konto/Passwort vergessen?

Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gestern meinen Laptop über die zurücksetzen-Funktion bei Windows 10 komplett neu aufgesetzt. Hat auch alles Wunderbar funktioniert.

War auch schon eingeloggt, und habe schon diverse Einstellungen vorgenommen. Jetzt aber das Problem: Beim Neuausetzen wurde ich aufgefordert ein Windows Account zu erstellen. Habe einen 0815 Account erstellt und ein larifari billig Passwort vergeben mit dem glauben "Das brauch ich e nie wieder". Das passwort weiß ich zu 100%. Jetzt das Problem. Beim heutigen hochfahren werde ich aufeinmal aufgefordert mich mit dem besagten Windows Konto anzumelden. Der nimmt allerdings mein Passwort nicht an?!

Jetzt komme ich duch dieses verdannte Windowskonto nicht mehr in meinen Rechner!! Passwort zurücksetzen geht nicht, da die Daten verlangen die ich nicht mit angeben habe.(Telefonnummer etc)

Kann ich da noch was retten oder muss ich Windows neu draufziehen?!

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Windows 10 Anmeldung nicht möglich (,,Konto wurde deaktiviert)?

Hey Leute,
Ich habe mir Windows 10 heruntergeladen also als das noch kostenlos war.
Ich habe es nach dem download gestartet und dann kam die Meldung als ich mich Anmelden wollte ,,Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator" und über dem stand der Name meines Vater mit Nachname.
Ich habe versucht es neu zu starten aber es ging trotzdem nicht (siehe bild)

...zur Frage

Einbehaltung der Kaution wegen sichtbar verspachtelten Bohrlöchern

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich bin vor etwa einem Monat aus meiner alten Wohngemeinschaft ausgezogen. Leider hatte ich für dieses Mietverhältnis nur einen mündlichen Vertrag mit meinen Vermietern. Bereits bei Einzug habe ich gestrichen (weiß) und zusätzlich einen Laminatboden verlegt. Der Laminatboden ist ordentlich verlegt, aber meine Vermieterin bemängelte schon, dass ihr schöner PVC-Boden (der vom Vormieter bereits sehr abwohnt war), so nicht mehr zur Geltung komme. Aus "Kulanz" darf ich diesen trotzdem nun in meinem ehemaligen Zimmer liegen lassen.

In meinem Zimmer befand sich außerdem eine Wand mit Lehmputz, die mit Silikatfarbe zwecks Atmungsaktivität gestrichen wurde. Lediglich diese Wand wurde von mir nicht gestrichen. Nach Absprache mit meinem Vermieter (nicht meiner Vermieterin!) durfte ich in diese Wand bohren, was ich auch getan habe. Hierdurch sind vier größere Löcher entstanden. Nach Auszug habe ich die Bohrlöcher mit handelsüblicher Spachtelmasse aus dem Baumarkt sichtlich verschlossen und die Stellen nochmals abgeschmiergelt.

Nun zum eigentlichen Problem: Meine Vermieterin fordert nun von mir, die Spachtelmasse wieder zu entfernen und von einer Firma neu verspachteln zu lassen, da die Löcher ihr zu sichtbar verspachtelt wurden und nicht der Struktur der Wand entsprechen. Zusätzlich soll die Wand mit dieser teuren Silikatfarbe neu gestrichen werden. Da ich nur mit meinem Vermieter mündlich abgesprochen hatte, ob es erlaubt sei, in diese Wand zu bohren, unterstellt mir meine Vermieterin nun, dass ich dies gegen ihren Willen getan hätte und möchte mich zu diesen Reparaturen finanziell verpflichten.

Nun natürlich meine Frage: Bin ich hierzu überhaupt verpflichtet bzw. ist die rechtskräftig? Und falls ja: Kann mir meine Vermieterin auch noch Kosten, die über den Kautionsbetrag von 250 Euro (das mag nicht viel sein, aber ich bin Studentin und da zählt jeder Cent) gehen in Rechnung stellen?

Ich wäre überglücklich, wenn mir hierzu jemand einen kurzen rechtlichen Tipp geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Tastatur funktioniert nicht im abgesicherten Modus

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Computer. Der hat eben erst eine neue Festplatte bekommen und das System wurde neu aufgesetzt. Ich habe gestern nur die Auflösung verstellt und jetzt zeigt mein Computerbildschirm gar nichts mehr an, sobald Windows (XP) hochgefahren hat. Rechts unten kommt nur noch ein kleines Kästchen in dem "falscher Eingangspegel" steht. Wenn ich jetzt versuche den PC im abgesicherten Modus (ich hab das mit F1 gemacht, vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten?!) hoch zu fahren, dann funktioniert das auch, bis ich durch das drücken von F1 auf diesen Bildschirm komme. Wenn ich jedoch auf diesem Bildschirm bin und dann nur noch mit den Pfeiltasten nach oben gehen müsste um den abgesicherten Modus aus zu wählen, funktioniert die Tastatur plötzlich nicht mehr. Es tut gar nichts mehr. Auch Enter tut nicht mehr. Hat jemand von euch eine Idee, was ich da machen könnte? Ich habe keine Ahnung mehr, was ich da noch machen kann. Bis dahin komme ich aber nicht weiter. Dann laufen eben die 30 Sekunden runter, bis der PC von alleine normal startet und währenddessen kann ich eben nichts machen. Dadurch bleibt der Bildschirm nachdem Windows geladen hat eben schwarz.

Ich wäre sehr dankbar, falls jemand eine Lösung hat, vielen Dank im Vorraus.

Gruß Patschz

...zur Frage

Windows 7 Adminpasswort vergessen - Was tun?

Ich habe das Passwort von meinem Administratorkonto bei Windows 7 vergessen. (habe zum Glück ein Gastkonto ohne Adminrechte, das ich also trotzdem benutzen kann)

Mir wurde gesagt, um das Passwort zurückzusetzen soll ich einfach Windows 7 neu installieren - dann sind aber alle meine Daten weg.

Das möchte ich nicht, deswegen habe ich selber ein wenig recherchiert und das hier gefunden: http://www.chip.de/downloads/Offline-NT-Password-amp-Registry-Editor_38788134.html

Ich habe auch versucht, ihn zu benutzen, allerdings bringt das ganze nicht sehr viel, bzw. gar nichts.

Kennt jemand eine einfachere Möglichkeit, das Passwort vom Adminkonto ohne Adminrechte zurückzusetzen, ohne dass meine Daten verloren gehen?

Danke im Vorraus.

Die hilfreichste Antwort bekommt den Stern :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?