Windows 7 neu auf den PC machen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn auf dem PC eine Recovery-Partition ist, kannst du von dort Datenträger erstellen oder auch das System neu installieren. Es gibt auch Programme, um den Produktkey auszulesen, wenn er gültig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aber ich habe keinen kay und auch keine dvd. Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?

Du wirst um den Kauf nicht rumkommen um einen Lizenz Key zu bekommen. Alles andere ist illegal oder nur von kurzer Dauer (30 Tage Testversion).

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyber1408
17.03.2014, 19:28

Er hat eine gekauft Version bereits installiert, warum nochmal kaufen?

1

Aus dem internet win7 Pro herrunterladen,KMSpico 9.0 herrunterladen,Uniblue Driver Scann herrunterladen.Arbeitsweise :Win7 Pro Download iso CDbrennen.KMSpico und Driver Scann auf einen Stick Laden oder Cd.Win instalieren,KMSpico instalieren Programm Ausführen nichauf Automatic,in Englisch eine Stimme Programm Compleet-Aktiviert.Instaliere Driver Scann.Treiber werden gesucht und instaliert.Internet muss vohrhanden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havege
11.05.2014, 04:56

Finger weg von solcher Software!

Man lässt keine automatische Software an Treibern herum pfuschen. Das ist einer der besten Wege sich sein System abzuschießen!

0

Was möchtest Du wissen?