Windows 7 nach Neustart "resettet"?

1 Antwort

Nach etwas herumprobieren, habe ich endlich eine Lösung gefunden.

Der Fehler liegt an den Windows Benutzerprofilen. Beim Einloggen lädt Windows nicht das richtige Benutzerkonto, sondern den "TEMP" Benutzer.

Folgende Gründe kann dies haben:

1. Beschädigte Dateien im Benutzerordner (C:/users/username)

2. Eine zu lange Ladezeit des Benutzerkontos während dem einloggen

Gelöst habe ich das ganze nach folgender Anleitung: http://www.sysprobs.com/fix-temporary-profile-windows-7

Ton über HDMI vom pc bzw. grafikkarte aber die Klinken Stecker funktionieren nicht?

Also habe mir vor kurzem einen gebrauchten Rechner geholt aber ich habe das problem dass wenn ich ihn von der Graka zum Fernseher anschließe über HDMI habe ich sound nach dem ich den Fernseher bei Audio als Standard Gerät eingestellt habe. Aber wenn ich jetzt versuche Boxen oder Headset an meinen Pc anzuschließen erkennt er es zwar im Audio manager dass etwas angeschlossen und eingesteckt wurde. Treiber sind installiert habe sie heute alle neu drauf gemacht von der soudnkarte was kann ich tun ???? ist das vielleicht ein Einstellungsfehler oder wie?

Daten: AMD FX 6100 6 Kern 3.3ghz 8gb Ram Nvidia Gerforce Gtx550 ti 2gb Realtek ALC887 @ ATI SB750 - High Definition Audio Controller Windows 7 ultimate 64bit

...zur Frage

Windows 7 Internet-Treiber ohne Internet?

Hallo Leute, habe an meinem Rechner Win. 7 und kann aber nicht ins Internet. Laut Windows fehlt der Treiber und am Handy kann man ihn nicht downloaden da steht gehen sie an einen Rechner. Ich verstehe nicht was ich jetzt machen soll kann mir einer helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

SSD und HDD kombinieren

Hallo, ich habe eine SSD mit 64GB und eine HDD mit 100GB in meinem Rechner verbaut. Momentan habe ich auf der SSD Windows 7 und ein paar Treiber. Leider ist durch die standard Einstellungen der Desktop und die Dokumente(eigene Musik etc.) mit der SSD verknüpft. Somit landen die Dateien vom Desktop auf meiner SSD. Nun möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt bei der, der Desktop mit der HDD verknüpft ist? Oder ist dies nur möglich indem ich seperate Ordner auf der HDD erstelle und davon Verknüpfungen in die jeweiligen Ordner stecke? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie bringe ich Windows wieder dazu meine Maus zu erkennen..?

Hallo, nach mehrstündigem Googeln und vielen gescheiterten Versuchen frage ich jetzt mal hier. BITTE LEST EUCH DURCH WAS ICH BIS JETZT GEMACHT HABE !!! Bevor die standard Antworten kommen alla Treiber installieren.. die stehen nämlich auch in jedem Forum, welches ich bis jetzt abgeklappert habe.

Problembeschreibung: -Es handelt sich um eine Razer naga molten (glaube ca 3 Jahre alt). -Pc läuft auf Windows 10 alle updates installiert. -Maus beleuchtung funktioniert jedoch keine Tasten / Bewegung. -Der Computer erkennt die Maus als "Razer Naga" im Gerätemanager meldet jedoch im -Status "Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1). Dieser Vorgang erfordert -eine interaktive Arbeitsstation."

Vorweg was ich alles probiert habe: - sichergestellt, dass die Maus funktioniert und die USB Ports (Unter Linux auf dem selben rechner am selben Port funktioniert sie) - an anderen Ports angeschlossen, pc Neugestartet, Treiber neu installiert, Treiber im kompatibilitätsmodus installiert, razer synapse installiert - Treiber auch wirklich mit Adminrechten installiert und Razer Synapse damit ausgeführt - Kein selektives USB Sparen oder sonstiges in der Energieverwaltung aktiviert - "per hand" in der geräteverwaltung den Maus Treiber installieren - leider nicht möglich da "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation." kommt. - Windows Problembehandlung , findet oh Überraschung auch keine Lösung

Wäre echt super wenn mir wer weiterhelfen kann.. vor allem mit der blöden "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitssation" Meldung von Windows 10 bekomme ich Anfälle.. google hat auch zu nichts geführt zu dem Thema da das anscheinend eine Millionen fixes hat die alle nur bei einer person funktionieren.

...zur Frage

Nach Windows 7 Installation kein internet?

Hallo, gutefrage net Team.

 Vor kurzem habe ich meine kaputte Festplatte durch eine neue ersetzt. Ich habe Windows 7 neu installiert und alle Treiber. Ich habe mein Lan-Kabel eingesteckt jedoch kam keine Reaktion, ich habe es mit einem anderen Kabel probiert jedoch passierte immer noch nichts. Hat jemand von euch das selbe problem gehabt ? Ich habe aus dem Internet einige Treiber Heruntergeladen und per usb an meinem pc versucht aber nichts hat funktioniert. 

Danke im voraus

Hier eine kurze Zusammenfassung meiner Komponenten.

PC Soundkarte - Onboard Sound

PC Netzteil - 500 Watt Netzteil, OEM 

PC 1. Laufwerk - 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk PC 1. Festplatte - 1000GB SATA III 7200upm 

PC Mainboard AM3 - Gigabyte GA-78LMT-USB3 (Chipsatz AMD 760G/mATX) 

PC Grafikkarte PCI-E - 3072 MB AMD Radeon R9 280, 2x DVI, HDMI, DP 19.99 EUR PC Arbeitsspeicher - 8192MB DDR3 Single Channel (1x 8GB) 

PC Kühler - Alpenföhn Silent SI 

PC Prozessor AM3+ (FX-Serie) - AMD FX-6300 6x 3.5 GHz 

PC Gehäuse - IN WIN GT1 Midi-Tower mit Seitenfenster (ATX)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?