Windows 7 nach automatischer sperre ist das anmelden nur mit langer wartezeit möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scheint mir als ob dein PC sich in einen "Ruhezustand" versetzt und sehr lange bracht um wieder auf "Betriebstemperatur" zu kommen. Was hast du bei den Energie Optionen eingestellt für Zeiten eingestellt? Schau mal nach ob dort auch 20 Minuten bis zum Energiespar-Modus stehen. "Systemsteuerung\\\\\\\\System und Sicherheit\\\\\\\\Energieoptionen\\\\\\\\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten"

Wie sieht es aus wenn du deinen PC z.B. erst nach einer Stund wieder in Betrieb nehmen möchtest, nachdem er sich selbständig in den Ruhemodus versetzt hat?

Schau auch hier ob du etwas mit diesen Einstellungen bewirken kannst:
"Systemsteuerung\\\\\\\\Hardware und Sound\\\\\\\\Energieoptionen\\\\\\\\Systemeinstellungen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?