Windows 7 Mikrofon zu leise

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann auch an Skype liegen, da standardmäßig die Einstellung aktiv ist das Mikro leiser zu machen. Das kann man in den Skype Optionen ausmachen.

VIelleicht ist auch das Mikrofon an sich leiser gestellt. Geh mal unter Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound --> Aufnahme --> Mikrofon -->Pegel

Da kannst du dein Mikro auch verstärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourfuture
10.10.2011, 09:57

unter Pegel war es auf 13 und ich habe es auf 100 gestellt. Allerdings hat sich nichts geändert. Ich bleibe genauso leise wie vorher...

Außerdem finde ich den Mikrofonverstärker nicht...

0

Unter Win 7 das Micro schomn ausgesteuert?

Mic-Boost dort aktiviert`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourfuture
10.10.2011, 09:56

Okay ich habe mir das ganze mal mit einem Video angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=qibKSVtqExM

"Konsolengirl" meint es muss entweder einen zweiten Balken geben oder die Rubrik Benutzerdefiniert. Mein Computer hat beides nicht. Ich weiß also nicht, wie ich bei mir den Mic-Boost finden soll, oder ob dieser bei meinem PC überhaupt funktioniert. Wo finde ich denn sonst den MicBoost? Kann ich da über die BIOS drankommen?

0

Was möchtest Du wissen?