Windows 7, mehr als 200 Updates, installieren ohne Fehler?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Auf keinen Fall installieren! 100%
Ich bin mir sicher, da passiert nichts! 0%

3 Antworten

Auf keinen Fall installieren!

(Edit: Bei der Antwort habe ich jetzt zu schnell geklickt. Das kann man scheinbar nicht mehr ändern. - Ich meine natürlich: Ich bin mir sicher, da passiert nichts! :) )

Ja, inzwischen gibt es über 200 Updates für Windows 7 - Je nachdem ob du die 32- oder die 64-bit Version hast. Das Betriebssystem gibt es immerhin schon seit 2009. Seitdem wurden einige Fehler und Sicherheitslücken bekannt und mit den Updates behoben.

Ändere zuerst die Einstellung, sodass nur wichtige (keine optionalen) Updates  installiert werden. Die optinalen Updates kannst du danach immernoch installieren, sollten noch hier und da Fehler auftauchen.

Kaputt machen, kannst du eigentlich nichts und eigentlich sollte es auch keine Probleme geben. Die Installation der Updates erfordert aber mehere Neustarts. Das wird dir aber alles angezeigt.

Wichtig ist auch, dass die Internetverbindung nicht unterbrochen wird. Wenn möglich deshalb lieber LAN (Kabel), statt WLAN nutzen.

Nein, der geht nicht kaputt

Das ist Windows! Stundenlage Updates!

welche Windows 7 Updates sind am wichtigsten?

ich hab das Windows 7 mit SP1 und es gibt noch 200 Updates die ich aber nicht installieren möchte. welche sind aber am wichtigsten?

...zur Frage

Windows 7 Updates installieren nicht beim herunterfahren

Hallo, Ich suche schon ewig nach einer Lösung und habe schon soviel aus dem Internet probiert aber nichts klappt deswegen frage ich hier mal.

Beim Herunterfahren zeigt es 11 Updates zu installieren an aber es geht nicht. Habs auch schon manuell versucht aber geht auch nicht immer Fehler.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen danke.

...zur Frage

Wieso findet mein Windows kein Windows Updates, nach dem ich Windows Neuinstalliert habe?

Bei Windows Updates steht "Es konnten nicht nach neuen Updates gesucht werden". und ich weiß nicht was ich tun soll. Unten steht noch "Fehler Code C8000643". Gestern wurden noch 192 neue Updates installiert die jedoch alle Fehlschlugen. Ich habe gestern nämlich Windows 7 Homepremium 64 Bit neu installiert und eigentlich auch sämtliche Treiber installiert : Grafikkarte, Lan, Audio und weitern. Wisst ihr warum ich die Updates nicht installieren oder suchen kann?

...zur Frage

Fehler beim WINDOWS UPDATES (Hilfe)?

Hallo,

mein Computer versucht seit ein paar Tagen jedesmal wenn ich ihn ausschalte noch Windows Updates herunterzuladen (ca. 200 Updates). Es dauert eine Weile bis er die alle immer heruntergeladen hat, sprich er braucht lange um AUS zu gehen. Wenn ich ihn am nächsten Tag wieder einschalte will er die Updates installieren, doch nach ca. 15-20 Minuten kommt die Meldung dass es dabei zu einem Fehler gekommen ist. Das mit den Updates habe ich jetzt 3x mitgemacht, jetzt hab ich keine Lust mehr 30 Minuten zu warten bis er wirklich ausgeht, und 20 Minuten zu warten bis er hochgefahren ist... Was kann ich tun?

...zur Frage

Windows 7 Home Premium (64 Bit) Updates Fehler......

Warum kann ich auf einmal keine Updates mehr installieren?

THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?