Windows 7 Maus und Tastatur wird nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya IbrahimDK19,

leider habe ich DIE Erfahrung mit DriverBooster auch machen dürfen! Entgegen meines sonstigen Verhaltens, habe ich DB installiert und als "Dank" hat es mir den ganzen PC "zerschossen"...  :-(

Ist das eine Funktastatur die Du verwendest? Könntest es dann evtl. mit einer schnurgebundenen Versuchen...

Oder halt, wenn aktiviert, einen Wiederherstellungspunkt nutzen...

Achja... Und lasse bloß (in Zukunft) die Finger von DB! Hast mehr Ärger, als nutzen damit...  :-(

Bzw. ...

Hast Du mal (manuell) auf der Seite vom Hersteller Deines Boards geschaut, also nach USB-Treibern...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
17.11.2016, 14:24

Danke für deine Antwort. Aber was soll ich den tun. Nichts bleibt mir übrig als windows auf einen USB Stick zu packen aber da ich keinen zweiten pc habe, muss ich irgendeinen Freund finden, der mir erlaubt auf seinem PC windows 10 (kostenlos) auf meinen USB Stick zu machen, danach komm ich zurück und installiere es bei mir. Ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit das irgendwie über ein android oder Apple Handy machen zu können :( aber das geht ja leider nicht :(

0
Kommentar von IbrahimDK19
17.11.2016, 17:19

Vielen Dank, ich habe mein Problem jetzt auch schon gelöst ich war bei meinem Onkel und habe windows 10 geholt. Werde aber siedelt windows 7 drauf machen. Windows 10 mache ich nur drauf um erstmal den pc überhaupt benutzen zu können aber danach sofort windows 7 ultimate, weil das ist einfach das beste.

0

Was ist, wenn du eine andere Tastatur verwendest? Wenns klappt => Systemwiederherstellung. - Ich empfele dir die Treiber manuell zu updaten, verwende Windows 7 selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
17.11.2016, 13:54

Hey, danke für deine Antwort aber wie soll ich das alles den machen ? Überhaupt Harlekin USB gerät wird erkannt das ist das Problem. Ich hätte einfach nicht den Aktualisierungen Vorgang durch das Neustarten vom pc nicht unterbrechen sollen. Jetzt bin ich total verzweifelt. Was soll ich tun... pc kann ich nicht wiederherstellen, da nur free dos am Anfang installiert war. Das heißt da war kein Betriebssystem drauf (ist ein fertig pc gewesen)

0
Kommentar von IbrahimDK19
17.11.2016, 13:58

Ich habe die Installationsmaterial von windows 8 noch auf meinem PC (Festplatte) es handelt sich um die entpackt WiSo Version von windows 8.1 kann ich das vielleicht irgendwie über die Festplatte Booten ?

0
Kommentar von IbrahimDK19
17.11.2016, 14:01

Ich bezweifle, dass das was bringen wird, da ich schon einen bios reset über das bios gemacht habe.

0
Kommentar von IbrahimDK19
17.11.2016, 14:26

Ja, schade das ich nicht übers Handy oder iPad windows 10 runterlasen und mein Handy bzw. Tablet als Boot nutzen kann, um windows zu installieren :(

0

kommst du ins bios?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
19.11.2016, 21:26

Ja, aber es hat sich schon geklärt habe den pc repariert

0

Was möchtest Du wissen?