Windows 7 Maus reagiert nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur USB-Mäuse darf man während des Betriebs anschließen - PS/2 Mäuse ( http://de.wikipedia.org/wiki/PS/2-Schnittstelle ) nicht !

ggf. Maus & HID aus dem Gerätemanager löschen & Neustart

user1403 31.03.2012, 12:26

Gerätemanager? Und ich kann ja gar nichts anklicken ist ne usbmaus

0
surfenohneende 31.03.2012, 12:37
@user1403

usbmaus

Ja, dann musst Du das mit dem Gerätemanager machen

ich kann ja gar nichts anklicken

geht auch via Tastatur ^^ mühselig aber geht

Arbeitsplatz/Computer -> die menue-Taste links vom rechten Strg/Ctrl -> Eigenschaften -> jetzt tab-Taste (links neben Q) zum auswählen -> Gerätemanager -> wieder tab-Taste nutzen usw.

Ausgeblendete geräte anzeigen lassen

Maus & HID aus dem Gerätemanager löschen, auch ausgeblendete & Neustart

-

wenn alles nichts hilft: Laufwerk C formatieren (Alles weg) & windoof neu installieren

0
user1403 31.03.2012, 14:19
@surfenohneende

hat sich sowieso erledigt, aber danke für deine Antwort. Bei der richtigen Zeit kriegst du den Stern.

0

Welche Art Maus, USB oder kabellos? Schau einmal nach deinem Maustreiber, falls Du diesen erreichst. Meist wird aber schon der Windowstreiber für deine Maus genügen. Bei Funkmäusen die Kommunikation zwischen Maus und PC prüfen. Manchmal hilft schon ein Neustart.

wichtig ist das man Den PC ausschaltet und die Maus dann einsteckt und dann hochfährt. Sonnst denkt der PC es wäre noch die andere MAus am pc.

Was möchtest Du wissen?