Windows 7 löschen und Windows Xp installieren.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt unter XP für deinen Laptop/Rechner eventuell keine Passende Treiber mehr. Würde das Spiel nicht wagen da es nur Ärger bringt. Dies geht schon los mit dem Speichermanagement, das XP noch nicht so gut wie Win7 beherrscht. Der Schuss geht mit Sicherheit nach hinten Los

Wenn Du Dich als Computer-Depp bezeichnest solltest Du schon mal garkein System selbst installieren, weil ein System heute auch halbwegs abgesichert sein sollte. XP hat eine erheblich schlechtere Sicherheitsarchitektur, weil es einfach älter ist, und ist somit von Haus aus anfälliger für Viren und Trojaner. Wenn Du dann zusätzlich noch gewisse Fehler begehst bei der Neuinstallation, dann öffnest Du Tür und Tor. Das Internet ist zu einem hochkriminellen Ort geworden und dem sollte mit Vorsicht begegnet werden.

Einfach InstallerCD reinpacken, vorm Start natürlich. Windows fragt dich dann.. ^^ Aber wieso will man lieber XP statt Seven??

warum willst du das machen win 7 ist gut! aber geschmackssache. du legst deine xp cd ins laufwerk und startest deinen rechner neu. beim neustart gehst du ins bios oder f11 taste drücken von computer zu computer unterschiedlich und teilst deinem rechner dann mit er soll von cd starten. der rest ist selbst erklärend, hoffentlich.

Was möchtest Du wissen?