Windows 7 Lizenz ungültig, nach einem downgrade von Windows 10?

5 Antworten

Nach einem Upgrade von Win 7 zu Win 10 ist die Win 7-Lizenz ungültig. Gehst Du wieder zurück zu Win 7, dann gilt die Win 7- Lizenz natürlich wieder. Wenn Dein Win 7 - Product Key danach nicht mehr funktioniert, ist das ein Fehler und Du solltest Dich an Microsoft wenden.

du kannst kein downgrade von 10 auf 7 nur umgegehrt und das ist ein upgrade. und ja mit der installation wird deine license auf 10 übertragen. ist doch klar du kannst keine 2 betriebssystem mit einer license benutzen.

Also wenn ich ( was ich getan habe ) von Win7 auf Win10 upgrade und damit unzufrieden bin und dann wieder auf Win7 downgrade, ist dann meine Lizenz ungültig???

0

Hast du den Key neu eingegeben?

Hast du die telefonische Aktivierung probiert?

Was möchtest Du wissen?