windows 7 lizenz nicht mehr gültig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast immer noch die Möglichkeit, Windows telefonisch zu aktivieren. Das funktioniert immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber es scheint, als würdest du mehrere windows-7-instanzen aktivieren. Die dürfen das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktivieren über den Windows Telefon Support!

Und anschliessend würde mal ein gutes Anti-Viren Programm mit Browserschutz installieren, sonst ist die "Kiste" beim nächsten Steam Zockerchen gleich wieder verseucht!

Wegen Ad- und Malware braucht man nicht gleich das Betriebssystem neu aufzusetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Wheeler
01.06.2016, 18:26

Ahso: Statt jedesmal neu Aufzusetzen geht´s mit einem Speicherabblid vuil schneller. Wenn "Windoof" mit allen Updates und allem was auf der C:\ Partition installiert werden muß, drauf ist, erstellst Du Dir ein Speicherabbild auf einer externen Festplatte und "brutzelst" Dir eine Start CD. Von der kannst Du - falls die "Kiste" mal wieder mit Viren oder Malware verpilzt ist, oder sie keinen Piep mehr von sich gibt - das Betriebssystem janz eenfach wiederherstellen und zwar ohne anschliessende elfundneunzigzweiunddreissig Updates und erneutem aktivieren. :-)

Wie´s funzt findest Du hier: http://www.netzwelt.de/system/backup-ultimative-guide-datensicherung/131181-windows-7-anleitung-backup-systemabbild-bordmitteln.html

0

Was möchtest Du wissen?