Windows 7 Lizenz freischalten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Unendlich neuaufsetzen" wird wohl nicht funktionieren. Allerdings nur, wenn Du etwas an der Hardwareausstattung geändert hast. Ansonsten erkennt die Installationsroutine, dass es das selbe System ist und akzeptiert den Code ohne weiteres.

Macht nichts, es ist ja alles wie vorher. Ich hab nur einmal einen zusätzlichen GB RAM eingebaut, aber danach hab ich den Rechner ja noch für meherer Wochen so betrieben. Also wird er sich das wohl schon gemerkt haben.

0
@dermetfan

Ich glaube, RAM ist kein Problem. Nur bei einer neuen Festplatte wirds kritisch.

0

Normalerweise kann man den Key mehrmals eingeben. Gibt hierzu aber unterschiedliche Erfahrungen, manche konnten ihr System mit demselben Key schon 5 mal freischalten, andere nur 2-3 mal... Wenns nicht mehr geht, ruf bei der Microsoft-Hotline an, dann bekommste nen neuen Key, wenn du den alten angibst. Unterm STrich kannste dein Windows unendlich oft neuaufsetzen...

OK, danke! Ich hab da auch schonmal angerufen um den Key freizuschalten, aber da kam so n scheiß Automat und der hat nie was erwähnt davon, nen neuen Key zu kriegen...

0

Was möchtest Du wissen?